Thema:
Re:Ich zocks auch grad die ganze Zeit :) flat
Autor: JPS
Datum:10.03.21 13:34
Antwort auf:Re:Ich zocks auch grad die ganze Zeit :) von Pfombo

>Als Nebenwaffe kann ich noch den Dolch empfehlen, vor allem in Kombination mit ner Klaue.

Ja, ist wohl eine der stärksten Kombination - eigentlich hindert mich nur meine Vorliebe für die Peitschen daran das öfter zu nehmen.

An den Peitschen finde ich das Heranziehen der Gegner bei größeren Gruppen extrem praktisch, weil man so mit etwas weniger Gefahr einzelne Gegner ausschalten und besonders kritische Gegner aus der Gruppe lösen kann.

Wenn man sich gut positioniert kann man mit der Peitsche auch 2-3 Gegner gleichzeitig mit einer Schlagkombination (Peitsche, Hauptwaffe, Hauptwaffe, Peitsche oder Peitsche, Hauptwaffe, Hauptwaffe, Hauptwaffe) treffen. Speziell die Peitsche mit dem Weaken-Effect ist dabei optimal, da sie die darauffolgende Angriffs-Combo deutlich stärker macht und dadurch alle Standard-Gegner mit einem einzigen Angriff sterben.

Deshalb nutze ich auch die Charge-Attack des Hammers wenig, weil ich stattdessen immer mit der Charge-Attacke der Peitsche den gefährlichsten Gegner zu mir ziehen will.

Muss wohl auch mal noch mehr mit der Kombination aus Claws, Dolch und Hammer experimentieren. Nachteil dabei ist halt, dass man dann drei Waffen upgraden muss, während ich bei meiner Variante den Hammer oder die schwere Waffe weitestgehend ignorieren kann, da zum Zerschlagen von Fallen und Wänden keine Ausbaustufe nötig ist.


< antworten >