Thema:
Ich zocks auch grad die ganze Zeit :) flat
Autor: Pfombo
Datum:10.03.21 11:52
Antwort auf:Leute! Lasst JPS nicht hier alleine! von Flash

Es ist ein riesen Fun, ich freue mich immer, wenn auf den Altaren eine geile Waffenkombi liegt und ich in den Kammern selbst auch noch Glück habe mit den ganzen Relikten und Upgrades habe. Manchmal kriegt man da so einen geilen Build hin, dass ich direkt traurig bin, wenn der Run zu Ende is.

Dummerweise (und da hätte ich an JPS Post weiter unten denken sollen) hab ich irgendwann stumpf alle Waffen freigeschaltet, und das is halt scheiße. Das Freischalten bewirkt ja, dass man diese Waffen dann auf dem Altar oder in den Kammern finden kann, und diese riesen Auswahl verwässert mir jetzt meine Runs. Ich hab halt keinen Bock auf Speere und Bögen, ich will nur Hämmer als Zweihandwaffe! Ich wünschte, man könnte das wieder rückgängig machen :/ Aber nen neuen Save werd ich bestimmt nich anfangen, dafür hab ich mittlerweile zu viele Schädel gegrindet.


< antworten >