Thema:
Re:Hahaha, beeindruckend Junge flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.03.21 11:30
Antwort auf:Hahaha, beeindruckend Junge von token

>Stell die Sprachausgabe auf Japanisch ey ;)

Ok, werde ich mal testen. Ich finde die deutsche Synchro aber eigentlich ziemlich gut bisher.

>Davon ab, ja Mann, wie du kämpfst zeigt schön dass du wichtige Grundsätze des way of the samurai verinnerlicht hast, allen voran das gib dem Affen Zucker und nimmermüde mit offenem Visier kämpfen.

Was mir beim anschauen hinterher nochmal aufgefallen ist: ich habe bisher meine eigenen Haltung komplett aus den Augen gelassen, was mir an einer Stelle auch direkt heimgezahlt wurde. Da muss ich zukünftig mal mehr drauf achten. Mit dem Überkopfschlag kann man die ja auch im Kampf wieder senken, ohne dass man sich zurückziehen muss.

>So hart die Kompromisslosigkeit und die abgeschnürten Cheeseräume von Souls auch sind, es hat dann auch was gutes wenn man so abgestumpft plötzlich wieder die Pumpe wie bei der Soulsentjungferung rasen spürt, oder? :)
>Und wie brilliant Sekiro die Kills inszeniert, diese Wucht des eigenen "Jaaaaa, fick dich du Dumme Sau, FICK DICH!" wird mit den Deathblows einfach perfekt ins Spiel gewoben, soooo befriedigend, da spritzen die Eimer, fliegen die Köpfe und die Tieftöner tanzen.
>
>Viel Spaß noch, ist man hier mal übern Berg sieht man so einiges mit anderen Augen, jedenfalls solange bis man sich an der nächsten Wand alle Zähne ausschlägt :D


Hehe, ich bin gespannt, wann es soweit ist. Bin gestern noch eine ganze Ecke weitergekommen und habe noch ein paar Zwischenbosse erledigt. Sieben Speere scheint mir auf den ersten Blick auch ein Kandidat zu sein.


< antworten >