Thema:
(GB) Solar Striker flat
Autor: Ihsan
Datum:10.03.21 11:00
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Man, was habe ich das Spiel geliebt - und es ist auch heute noch echt unterhaltsam, wenn mir auch die Möglichkeit zur Aufrüstung etwas zu langatmig, sprich langsam und am Ende auch etwas langweilig vonstatten geht. Ich hab gern voll aufgepowerte Schlachtschiffe, nicht nur so zwei lumpige Schüsse nach vorne... :)

Dennoch: Hier wird von Level zu Level ein sich wundervoll steigerndes SHMUP geboten, für das Alter und die Plattform ist das echt bemerkenswert und ein Heidenspaß.
Es spielt sich superfluffig, weitestgehend fair (die vorletzten beiden Bosse sind etwas frustig) und die Sounduntermalung ist 1A, auch heute noch.

Es ist immer wieder eine Freude dieses Spiel einzulegen!


< antworten >