Thema:
Hahaha, beeindruckend Junge flat
Autor: token
Datum:10.03.21 09:50
Antwort auf:Bye, bitch. ;-) von Bozbar!

Stell die Sprachausgabe auf Japanisch ey ;)

Davon ab, ja Mann, wie du kämpfst zeigt schön dass du wichtige Grundsätze des way of the samurai verinnerlicht hast, allen voran das gib dem Affen Zucker und nimmermüde mit offenem Visier kämpfen.
So hart die Kompromisslosigkeit und die abgeschnürten Cheeseräume von Souls auch sind, es hat dann auch was gutes wenn man so abgestumpft plötzlich wieder die Pumpe wie bei der Soulsentjungferung rasen spürt, oder? :)
Und wie brilliant Sekiro die Kills inszeniert, diese Wucht des eigenen "Jaaaaa, fick dich du Dumme Sau, FICK DICH!" wird mit den Deathblows einfach perfekt ins Spiel gewoben, soooo befriedigend, da spritzen die Eimer, fliegen die Köpfe und die Tieftöner tanzen.

Viel Spaß noch, ist man hier mal übern Berg sieht man so einiges mit anderen Augen, jedenfalls solange bis man sich an der nächsten Wand alle Zähne ausschlägt :D


< antworten >