Thema:
Re:War halt für einen anderen Spielertyp gedacht flat
Autor: Droog
Datum:10.03.21 09:47
Antwort auf:Re:War halt für einen anderen Spielertyp gedacht von Mampf

>>>Sekiro ist tatsächlich das einzige Fromsoft Spiel das ich durchgespielt habe, nicht nur durchgespielt - habe alles gemacht und den Gamerscore ebenfalls komplettiert.
>>>
>>>Ja, es hatte Frustmomente aber am Ende war es machbar. Vielleicht machte mir das Spiel weniger Probleme weil ich nicht das Gameplay der Souls Spiele verinnerlicht hatte.
>>>
>>>Ich spiele seit vielen Jahren sehr gerne "Character Action Games", also Devil May Cry, Bayonetta, die alten God of War Spiele (und nicht die neue Grütze), sowie Prügelspiele und Beat'em Ups. Vielleicht war Sekiro auf Spieler wie mich zugeschnitten.
>>
>>Character Action Games....
>>
>>Gerade deinen drei aufgezeigten Titel unterscheiden sich doch nur in bestimmten Nuancen voneinander bzw sind eher wildes Button-Gekloppe,
>
>Ooh. Ich glaube, das könnte einiges erklären . Also was deinen Frust bei souls zumundest angeht. Grad wenn es um höhere Bewertungen geht sind Bayonetta und devil may cray im besten Willen keine wilden draufklop games, jede buttoneingabe muss passen. Das ist ja eben dieses in Fleisch übergehen. Der Unterschied zu sekiro, bzw. Skill basiertes souls gaming (souls ist im gegensatz zu Sekiro aber gnädiger und lässt zu mangelnde Reaktionsvermögen auszugleichen)  ist halt der eingebaute easy mode, und der skg erst durch erreichen von s Ranking gehörig anzieht.