Thema:
Leute! Lasst JPS nicht hier alleine! flat
Autor: Flash
Datum:10.03.21 07:49
Antwort auf:Curse of the Dead Gods [Multi] von sad

...Und spielt dieses Spiel!

Hades-Spieler müssen zugreifen und der Rest eigentlich auch, da es - durch das etwas gemächlichere Tempo - für uns alte Säckinnen und Säcke zugänglicher ist. Allerdings meine ich mit gemächlich nicht, dass es langsam ist.

Die Vergleiche zu Hades sind zwar offensichtlich (und ich würde Hades auch als das bessere Spiel betrachten), aber trotzdem spielt es sich anders. Ich finde bspw., dass man das auch unmittelbar nach zig Stunden Hades spielen kann, während man nach einer Ubisoft-Openworld wohl kaum ernsthaft ein Tsushima angehen würde...

Man muss bspw. mehr planen und auch während eines Runs umplanen, um nicht vorzeitig durch die Flüche aus dem Rennen genommen zu werden. Das Spiel mit Licht und Dunkelheit ist auch interessant gelöst und bietet viele taktische Elemente.

Für den schmalen Kurs, bitte kaufen!


< antworten >