Thema:
Und heute direkt nochmal (als Tagesaufgabe) flat
Autor: JPS
Datum:09.03.21 23:37
Antwort auf:Endlich einen vollständigen Run (3 Bosse) geschafft von JPS

Den Jaguar-Tempel habe ich glaube ich inzwischen inkl. seiner drei Bosse halbwegs gut drauf, so dass mich auch ein paar leichte Modifier der Tagesaufgabe nicht mehr irritieren können. War noch nicht einmal knapp, da ich noch ein Extra-Leben als Relikt gehabt hätte. Dieses mal auch ein paar Mal gut pariert und nach kurzer Anlaufschwierigkeit kaum mehr Treffer beim Boss eingesteckt.

Ich glaube ich habe mit diesen Action RPG Rogue-Lites ein neues Liebelings-Gerne für mich entdeckt. So viel Spaß wie mit Hades und jetzt Curse of the Dead Gods, die ja trotz großer Unterschiede beide zu diesem Haupt-Genre gehören, hatte ich in den letzten Jahren nur sehr selten mit Videospielen. Leider gibt es wohl nicht mehr viele Alternativen der gleichen Qualitätsstufe - aber der Erfolg von Hades macht zumindest Hoffnung auch Nachahmer.

[https://i.imgur.com/Eu8woF4.jpg]

+ Tagesaufgabenbonus von 50 Skulls waren das dann mal eben 155 Skulls für Freischaltungen - so geht auch da ein wenig was voran.


< antworten >