Thema:
Re:Lass mich raten, Playstation? flat
Autor: Rac
Datum:09.03.21 14:27
Antwort auf:Re:Lass mich raten, Playstation? von Orochi

>>>>Ich habe jetzt oft gelesen, dass man perfekt parrieren muss in dem Spiel. Das stimmt nicht. Ja, ein Parry ist die beste Art um schnell und gefahrlos Gegner zu besiegen. Muss man dafür aber ein Timing-Gott sein? NEIN! Sicher lernt man bei vielen Gegner das Timing, aber es ist kein Muss.
>>>>
>>>>Auf folgende, billige Art, habe ich das Spiel 2.5 mal durchgespielt: Hämmert einfach so schnell wie möglich auf die Block/Parry-Taste. Mit "Glück" parriert ihr. Mit "Pech" blockt ihr immerhin noch.
>>>>
>>>>Wenn ihr ziemliches "Pech" habt, klar, dann ist eure Stamina schnell leer. Ich vertraue aber mal auf ein wenig "Grundskill", dass man merkt, wann man sich zurückuziehen sollte, um Stamina zu erholen.
>>>>
>>>>Das Spiel wird durch die Methode jetzt nicht furzeinfach. Ich habe bei drei Bossen auch länger gebraucht. Aber wie auch immer, ich habe bei den wenigsten Bossen gelernt, ihre Angriffe mit perfektem Timing zu parrieren und bin durchgekommen.
>>>
>>>
>>>Ich habs am PC mit Xbox One Controller normal ohne irgendwas zu spammen durchgespielt und mir ist dabei zweimal RB gebrochen.
>>>
>>>Mit Deiner Methode wäre dann LB bestimmt noch öfters gebrochen  ;)
>>
>>Tja, Dual Shock 4 ist halt noch Qualität. ;)
>
>Ja meine sind auch noch ok, am PC hab ich bereits 4 kaputte Xbox One Controller bzw. Defekte erlebt (RB, Analogdrift, Dpad drift, Material löst sich usw) :/


Leicht OT: Ich habe irgendwie meistens Glück mit Zubehör (und Konsolen). Da geht selten was kaputt. Muss meine Superkraft sein.


< antworten >