Thema:
War halt für einen anderen Spielertyp gedacht flat
Autor: festwürstchen
Datum:09.03.21 13:31
Antwort auf:Leider rausgeschmissenes Geld. :-( von Bozbar!

Sekiro ist tatsächlich das einzige Fromsoft Spiel das ich durchgespielt habe, nicht nur durchgespielt - habe alles gemacht und den Gamerscore ebenfalls komplettiert.

Ja, es hatte Frustmomente aber am Ende war es machbar. Vielleicht machte mir das Spiel weniger Probleme weil ich nicht das Gameplay der Souls Spiele verinnerlicht hatte.

Ich spiele seit vielen Jahren sehr gerne "Character Action Games", also Devil May Cry, Bayonetta, die alten God of War Spiele (und nicht die neue Grütze), sowie Prügelspiele und Beat'em Ups. Vielleicht war Sekiro auf Spieler wie mich zugeschnitten.

Ich hätte mit dem Souls Ganeplay wahrscheinlich mehr Probleme gehabt...schon die Vorstellung einer Ausdauermechanik...

Es kann ja nicht jedem alles schmecken.  Von daher danke ich Fromsoft das ich mal bedient wurde, auch wenn es am Ende nur ein Spiel war.

Tatsächlich war Sekiro mein GOTY in dem Jahr, wenn ich eine Top 10 der Gen erstellen würde, wäre es sicherlich auch vertreten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >