Thema:
Re:Xbox360-Online-Gaming-Thread flat
Autor: Leviathan
Datum:09.03.21 10:56
Antwort auf:Re:Xbox360-Online-Gaming-Thread von Lynne

>Im Prinzip gibt`s ja echt ne Menge, was man noch mal online zocken könnte. Ich zocke ja gerade Split/Second weiter nach 10 Jahren Pause und abseits von Rennspielen wären natürlich auch Sachen wie Virtua Tennis durchaus spaßig.

Ah, Virtua Tennis! Ganz vergessen. Lässt sich das noch online spielen? Welchen Teil nimmt man denn da idealerweise? Ich müsste eigentlich noch ein oder zwei Ableger haben, die es aber beim letzten Umzug wohl nicht ins Regal, sondern nur in eine Kiste im Keller geschafft haben. Ich hätte Bock!

>Split/Second spiele ich allerdings gerade über die Series X, könnte man im Zweifel zwar auch mit 360-Zockern kombinieren, aber Voice Chat dürfte dann ja nicht gehen. Und das ist ja der halbe Spaß ;)

Langfristig könnte man ja echt mal darüber nachdenken, da auf Teamspeak/Discord umzusteigen. Smartphone werden ja alle haben, evtl. auch ein Headset.


< antworten >