Thema:
Re:Kennt hier zufällig wer Spacebot Interactive? flat
Autor: Ihsan
Datum:09.03.21 10:39
Antwort auf:Re:Kennt hier zufällig wer Spacebot Interactive? von Rac

>>>>>>Ein Indie-Entwickler für Game Boy Releases, haben schon Dragonborne und Deadeus gemacht, leider war ich für beide zu spät dran und hoffe nun, man könnte da noch irgendwie an Restbestände herankommen (sind wohl teils Deutsch, insofern kennt die hier ja vielleicht wer?)...
>>>>>
>>>>>Ich hatte die deutsche Version von Dragonborne gekauft. Gab keine Probleme.
>>>>
>>>>Hehe, mir gehts eher darum wo ich noch eine herbekomme :)
>>>>Aber danke, gut zu wissen - wo gibts denn eine "deutsche Version"?
>>>>
>>>>----------------------
>>>
>>>Ich meine, die habe ich direkt beim Entwickler bestellt. Wenn da alles ausverkauft ist, bleibt noch ebay:
>>>[https://ebay.to/30wJJbn]
>>
>>Das hatte ich befürchtet - darf ich fragen was Du damals bezahlt hast? 60€ klingt jetzt nicht soo schlecht für einen Fan Release...
>
>Ist kein schlechter Preis. Ich glaube, ich habe mit Versand aus UK etwa 65€ bezahlt.


Dachte ich mir fast - danke Dir, hast dem guten Verkäufer gerade Umsatz gebracht ;)


< antworten >