Thema:
Re:Xiao & Voice & Hu-Tao news für Yasai & alle ;-) flat
Autor: top
Datum:09.03.21 10:18
Antwort auf:Re:Xiao & Voice & Hu-Tao news für Yasai & alle ;-) von Yasai

>Freut mich sehr, dass Du doch noch das Licht sehen konntest ;) Bin ich ja doch nicht der einzige hier!
>

nein bist Du nicht (mehr) :-)



>Wirst Du dann mal Xiao, mal Hu Tao im Team haben oder auch mal beide? Großartig switchen wird man zwischen den beiden wohl nicht aber irgendwie hätte das ja schon was
>


da ich mich nicht weiter mit Abyss beschäftige (reicht mir 1-8 mit allen * freigeschaltet zu haben ;-) würfle ich meisst mein Team bunt zusammen

Razor oder Diluc (je nach Acc.) sind immer dabei, sie sind jeweils meine mainDPS und sehr stark, somit geht alles recht fix
die anderen 3 Char. wechsle ich eigentlich ständig (je nach Boss oder quest) und schau dass ich immer einen Bow-Char dabei habe und ansonsten ein Mix an Elementen,
zZ hab ich auch Xiao+Hu-Tao im Team ;-)


< antworten >