Thema:
Re:Leider rausgeschmissenes Geld. :-( flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.03.21 09:33
Antwort auf:Re:Leider rausgeschmissenes Geld. :-( von BrockLanders


>
>Ist halt nur was für Masochisten. Ich würde niemals einen
>From Soft-Titel anfassen.


Mich würden die Titel spielerisch und thematisch schon reizen, aber ich bin nicht mehr Willens, meine kostbare noch verbleibende Lebenszeit in das stunden- oder gar tagelange "Üben" von Bossfights zu investieren. Ich fand das bei Jedi Fallen Order ideal gelöst - bin ich mehr als dreimal an einem Boss gescheitert, hab ich einfach temporär den Schwierigkeitsgrad runtergedreht und danach wieder rauf. Sehr schade, das sich From gegenüber sowas prinzipiell verweigert. Die vorgeschobenen Gründe sind mir unverständlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname