Thema:
Re:Immer noch sehr geil, konnte mich gerade nach 10 Jahren flat
Autor: Lynne
Datum:09.03.21 08:15
Antwort auf:Re:Immer noch sehr geil, konnte mich gerade nach 10 Jahren von KO


>
>Für mich immer noch einer der besten Arcaderacer überhaupt. Ich habe es auch erst vor ein paar Wochen mal wieder eingelegt und fand die Grafik auch für heutige Verhältnisse immer noch sehr gut.


Yup, so gerade mitten in der Action braucht sich vor aktuelleren Sachen wirklich nicht verstecken.

>
>Zu schade das es nie einen Nachfolger dazu gab.


War ja wohl zusammen mit einem Nachfolger für Pure schon in Planung, aber Disney hat sich damals dann ja aus der Entwicjklung von Spielen verabschiedet.

Einige gute Studios für Racer sind damals platt gemacht worden in der Zeit um 2010 rum, weil sich die Sachen einfach nicht verkaufen ließen - trotz guter Qualität.

Lynne


< antworten >