Thema:
Bin seit gestern Abend offiziell gehyped. flat
Autor: Karotte
Datum:09.03.21 08:00
Antwort auf:Final Fantasy XVI von Spyro2000

Wir haben gestern den Patch-Marathon abgeschlossen, der „FF14: A Realm Reborn“ mit der ersten Expansion „Heavensward“ verbindet und nach dem fulminanten Finale nur noch gedacht: „Jetzt wissen wir, warum Square im Trailer zu FF16 das Logo des Creative Business Unit III so prominent platziert hat.“

Ich will mir gar nicht ausmalen, was dieser Haufen von verdammten Könnern, die mal eben die ursprüngliche Softwarekatastrophe FF14 aus der Versenkung geholt und zu einem derart mitreißenden Abschluss gebracht haben, uns in einem fucking Main Entry FF-Teil an Twists, Turns und fantastischen Figuren auftischen wird! Das dürfte das erste Mal seit FF9 sein, dass ich einer neuen Erzählung aus der Welt der Moogles, Gils und Chocobos mit einer derartigen Vorfreude und Erwartungshaltung entgegensehe.

Meine Herren, uns erwartet Großes!


< antworten >