Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.03.21 19:15
Antwort auf:Und durch von Stahlanbeter

Mortal Shell hatte eine Teamgröße von 15 Leuten und war von vornherein eher als kleineres Projekt angedacht.

Der Anfangsbereich ist wirklich verwirrend. Dieses Gefühl wenn man bei Dark Souls eine Abkürzung findet und sich dann denkt "ahh, hier bin ich, das macht Sinn, cool" war bei Mortal Shell des öfteren eher "hä, hier bin ich, ok" ^^

Die Stelle mit den Bogenschűtzen ist einfach nicht leicht. Du hast da imo nix falsch gemacht. Hat mich ebenfalls etliche Anläufe gekostet.

Mir war der Palast insgesamt etwas zu weitläufig.

Ansonsten stimm ich dir zu. Guter Klon, mit eigenem Kniff. Bei einem Nachfolger wäre ich wieder am Start und könnte mir gut vorstellen, dass einige der Kritikpunkte dort angegangen werden. Gerne dürfen sie die Souls Pfade beim Ausbau noch ein wenig weiter nach links und rechts verlassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >