Thema:
AI: The Somnium Files [PS4] flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.03.21 18:08
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Also ich "wusste" ja worauf ich mich einlasse aber das Spiel hat imho zwei Schwächen ausgeprägter bis jetzt.

1) Es gibt irgendwie keinen "relatable Character". Jede einzelne Figur besteht aus drölftausend Geheimnissen und selbst die eigene Figur gibt einem nicht mal die Infos die sie mit ihrer Amnesie noch könnte.

2) Die "Abzweigungen" sind komisch. Ich hab im ersten richtigen Rätsel eine Sache gemacht wo danach eine Abzweigung angezeigt wurde und bekam die Aufforderung den Fehler Rückgängig zu machen und neu zu probieren... was ich nicht gemacht habe und spiele halt weiter.

Also irgendwie isses schon gut, andererseits wär es schön wenn es sich mal etwas weniger weit aus dem Fenster lehnen würde.

Diesbezüglich fand ich Punch Line super. Das war zwar auch abgefahren, aber liebenswert.


< antworten >