Thema:
Fantasian - JRPG vom Lost Odysee Macher flat
Autor: Scarface
Datum:08.03.21 18:02

Vorerst leider nur für Apple über Apple Arcade.

Sieht ganz nett aus.

[https://i.imgur.com/A3HEMDG.jpg]

Im Trailer wirkt es teilweise etwas altbacken, kann man sich glaube ich trotzdem mal geben.
Lost Odysee auf der 360 fand ich damals richtig geil.
Was mich aber wiederum skeptisch werden lässt, dass es schon wieder um Amnesie geht. Etwas langweilig klingt das.

Zumindest scheint aber in die Optik einiges an Arbeit gesteckt worden zu sein.

[https://i.imgur.com/9f31AMj.jpg]

Habe die Bilder mal frech von dieser Seite kopiert.

[https://mobilesyrup.com/2021/03/03/fantasian-apple-arcade-game-mistwalker-hironobu-sakaguchi-interview/]

Da kann man auch ein bisschen mehr über das Spiel rausfinden und sich zwei Trailer anschauen.

Da solche Spiele auf den mobilen eher selten sind, dachte ich mal, dass ich darauf aufmerksam mache.
Falls es jemand gezockt hat, würde ich mich riesig über ein paar Eindrücke freuen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >