Thema:
Endgegner wirklich etwas zu krass flat
Autor: heffer
Datum:08.03.21 14:21
Antwort auf:hoffentlich wird Elden Ring leichter von Hanfling

Ich fand Sekiro super, aber der letzte (reguläre) Boss war mir auch eine Spur zu krass, auch wenn ich ihn nach endlosen Versuchen (bin an der Stelle vermutlich genau so oft krepiert wie im ganzen restlichen Spiel) doch noch erledigt habe.

>ich habe mir unzählige youtube (cheese) videos angesehen um weiter zu kommen, aber pustekuchen. selbst der "cheese" verlangt dermaßen können, reaktionen und eine innere ruhe ab, das es für mich nicht leistbar ist.

Ging mir ähnlich. Hatte mir zwar keine Youtube-Videos angesehen, aber in der Theorie eine bombensichere Taktik, die ich aber schlicht nie zu 100 % umsetzen konnte, zumal ich auch nicht die notwendige Konzentrationsausdauer dafür habe. Der Kampf ist so lang, dass ich früher oder später unweigerlich nachlässig wurde.

Einer der absolut seltenen Fälle, in denen mir eine Spielszene auch rückblickend nachdem ich sie geschafft habe noch zu schwer vorkommt.


< antworten >