Thema:
Re:Da ist das Ding! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.03.21 12:12
Antwort auf:Re:Da ist das Ding! von Gamester

>>[https://www.youtube.com/watch?v=cFMkAzmuZHM]
>>
>>Ui, ist der schön geworden. Absolut massiv und richtig schwer und wertig und edel das Teil. Top Arbeit! Und ja, den will ich so schnell nicht mehr hergeben ... ;)
>
>Puh, geiles Setup :-O
>

Im Vergleich zu den DD-Wheels und Alu-Rigs isses eher veraltet, aber ich bin nach wie vor total zufrieden.

>Ich befürchte der wird seinen Platz auch so schnell nicht mehr verlassen ...

Ach was, kommt auf die Wagenklasse an.
>
>Trotzdem GLÜCKWUNSCH! Absolut verdient :)


Danke. Aber halt auch sehr glückliches Timing. Ein Rennen mitgemacht und da ist das Ding ;) Danke fürs Zuschicken und perfekte Verpacken. Freu mich da echt sehr drüber, weil er richtig schön ist!


< antworten >