Thema:
Re:Hu Tao vs. Cryo Regisvine Test flat
Autor: AngelH
Datum:08.03.21 12:05
Antwort auf:Re:Hu Tao vs. Cryo Regisvine Test von TroyMcClure

>Lass mich mal wissen wie das mit Bennett läuft. Weil er ja eigentlich kontraproduktiv für sie ist, da er sie auf über 50% Gesundheit hebt. Oder vermeidest du das irgendwie?
>

Zhongli und Albedo verbrauchen 100% vom Hu Taos cooldown. Es gibt keinen Platz für einen 3ten Charakter in der Rotation ohne Hu Taos-Zeit zu reduzieren. Und jetzt kommt Bennetts Role :)
1) durch ihn gibt es den Doppelpyro-Bonus = +25% Attack
2) Er ist HuTaos Notfallversicherung. Ich kann Hu Taos E spammen ohne mir grosse Sorgen machen wegen ihrer LP sogar runter bis unter 1000. Dann Bennetts ULT und zurück zu 70%. Man sollte nicht vergessen dass Bennett nicht so stark und schnell heilt wie Jean oder Qiqi. Man könnte rechzeitig aus dem Kreis raus-charged-atk oder dashen wenn man die Zeit hat.
3) Wenn ich Staff of Homa hätte, was ich nicht habe, wäre Bennett mit seiner ULT 100% ein NOGO da man obendrauf den Homa-Bonus verliert. Aber ohne Homa verliert man 33% auf Pyro, bekommt man wiederum 78% ATK bonus. Von den Tests die ich gemacht habe gegen Ruin Guards ist Bennets-ULT wesentlich mehr damage als ohne ULT mit Hu Tao < 50%.

>Hab's schon oben zu Yasai geschrieben: Da Hu Tao's base ATK so niedrig ist, glaube ich auch dass Gladiator eher ne Verschwendung ist.
>

Könnte man meinen aber es gibt inzwischen mehrere Tests die Aufzeigen dass zwischen ATK% und HP% beim Timepiece man nur ca. 5% Damage verliert bei absolut gleichen sub stats, d.h. die sub stats STATS sind viel entscheidender als ATK% oder HP% (ohne HOMA, mit HOMA ist HP% deutlich besser). Das gleiche gilt für 2er Gladi oder 2er Noblesse. Die sub stats machen den Unterschied. Solange die Noblesse nicht bessere sub stats haben als meine Gladis brauche ich mir nicht die Mühe machen :)


< antworten >