Thema:
AI: The Somnium Files [SWI] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.03.21 11:41
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Ich muss zugeben, das es kein leichter Einstieg war, und das obwohl ich inzwischen wieder vergessen hatte das ich es mit einen Titel zu tun hatte der den Zero Escape teilen folgte.
Die Story war nett, aber auch ein wenig ermüdend. Ohne Interaktion zieht es sich schon ein wenig, und ich merkte das so mitreißend das ganze dann doch nicht war.
Nach sechs Stunden fragte ich mich wohin das ganze noch gehen soll, wenn die Charakterentwicklung solch einen Lauf nimmt.
Gott sein dank sah ich dann gestern , was dann schon ein kleiner Augenöffner war, und ich dann verstand warum die Story sich so schleppend anfühlte. Wie gesagt, ich hatte ganz vergessen von wem das Spiel war.
So wurde jetzt natürlich mein Interesse wieder geweckt, und ich hatte direkt mehr Lust mehr Zeit darin zu investieren.
Ich muss aber sagen, das diese Müdigkeitserscheinung bei 999 und seinen Nachfolgern nicht so aufgetreten ist, was nicht unbedingt für die Story spricht. Aber hey, ich bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht und wie sich die Story entwickelt.


< antworten >