Thema:
Re:Lenkrad t300 oder g29 welcher Ständer flat
Autor: 17383
Datum:08.03.21 10:52
Antwort auf:Re:Lenkrad t300 oder g29 welcher Ständer von Bergzwuckel

>Auch wenn ich bisher nur 2 Wochen Erfahrungen hab, würde mich eine Stange in der Mitte eher stören.

Ich hab einen Wheel Stand Pro und mich stört die Stange relativ wenig. Beim Fahren sind die Beide ja eh grade nach vorne und man brauch keinen Spielraum. Zum „Einsteigen“ kann man den Lenker dann einfach nach vorne beugen. Das Ding kann samt Lenker und Pedale auch ziemlich einfach verstaut werden.

Letztendlich würde ich die Entscheidung aber vom bestehenden Sessel abhängig machen. Der Sessel sollte schon Lenkrad „kompatibel“ sein. Falls man eh noch einen kaufen muss, ist der Preisvorteil vom Wheel Stand auch schnell wieder weg.

Ich fände den Playseat bestimmt auch besser, aber dann müsste ich jedes Mal meinen Sessel zur Seite räumen was mich halt noch mal ein Stückchen mehr davon abhalten würde das Lenkrad überhaupt rauszukramen ;-)


< antworten >