Thema:
hoffentlich wird Elden Ring leichter flat
Autor: Hanfling
Datum:08.03.21 10:29
Antwort auf:Leider rausgeschmissenes Geld. :-( von Bozbar!

ich finde Sekiro auch viel zu schwer. ich stehe beim letzten endgegner, aber den zu bekämpfen ist purer terror. ich habe mir unzählige youtube (cheese) videos angesehen um weiter zu kommen, aber pustekuchen. selbst der "cheese" verlangt dermaßen können, reaktionen und eine innere ruhe ab, das es für mich nicht leistbar ist. so habe ich das spiel streng genommen also nicht durchgespielt. nervt mich etwas. ;-)

Sekiro ist für mich die reinste hassliebe. auf der einen seite ist das setting und das kampfsystem famos. auf der anderen seite nervt das spiel tierisch mit zu vielen mini-, mid- und endbossen. vorallem zu beginn läuft man gefühlt alle 15 minuten gegen eine wand wo man sich entscheiden muss hartnäckig zu bleiben oder den fight etwas nach hinten zu schieben und anderswo weiteren fortschritt zu erzielen. sofern dies denn gelingt.
eigentlich schade, mit etwas niedrigerem schwierigkeitsgrad wäre Sekiro möglicherweise mein zweitliebster Fromtitel.

jetzt hoffe ich nur, dass Elden Ring eher richtung DrkS tendiert und Sekiro nur ein "ausrutscher" war.


< antworten >