Thema:
Re:Leider rausgeschmissenes Geld. :-( flat
Autor: makke
Datum:08.03.21 10:10
Antwort auf:Leider rausgeschmissenes Geld. :-( von Bozbar!

>Hab heute den ganzen Tag dran gesessen. War zwischendurch guter Dinge, dass es vielleicht was für mich ist, aber jetzt bin ich bei Lady Butterfly und es ist (IMHO) einfach komplette Grütze.
>Nix für mich. Refund gibt es bei Sony vermutlich nicht, oder?
>
>(Komm gerade vom Controller, also vielleicht noch etwas aufgeregt, aber das geht wirklich nicht. Wenn ich noch einmal "Du warst noch ein Welpe!" höre, tret ich meinen Fernseher ein :-D )


Da war bei mir dann auch Sense. Keine Ahnung wie viele Versuche ohne erkennbaren Fortschritt haben mir gezeigt, dass die knappe (Zock)Zeit für Sekiro zu Schade ist. Schade, aber wenn das Spiel später noch härter wird, für mich die richtige Entscheidung.


< antworten >