Thema:
Re:Mittlerweile doch schon ein wenig flat
Autor: KikjaR
Datum:08.03.21 10:07
Antwort auf:Re:Mittlerweile doch schon ein wenig von Beetle163

>>>Das einzige, was sie aber wirklich ändern sollten, ist dieser häßliche Richtungspfeil... oder gabs den nur in der Demo?
>>
>>[https://imgur.com/OnhPT5S]
>
>ja, schon klar. Nur hatten sie in World die Spähkäfer als Richtungsweiser, was sich mMn gut in Optik und Spielwelt eingefügt hat, weshalb es mich sehr wundert, dass Rise diesen plumpen Pfeil hat.


Achso. Ich vermisse die überhaupt nicht, da ich die in World zu aufdringlich fand und sie mich auch zu oft falsch leiteten.
Aber von mir aus hätt‘s die permanente Ortsanzeige der Monster auf der Map bei Rise auch nicht gebraucht. Ich will die Farbbomben wieder!1
Aber gut, Rise will halt actionorientierter sein und hat das ablenkende Drumherum, auch technisch bedingt, reduziert. Dafür fühlt sich‘s aber(zumindestens in der Demo) wieder knackiger im Monster Hunter Gameplay an, wie anno die früheren Teile.
Rückblickend musste man sich in World auch oft vielmehr mit der Umgebung rumschlagen, als mit dem eigentlichen Monster.
Find ich aber gut, dass Capcom da unterschiedlich gewichtet und die Serie so frisch hält. Sind ja auch zwei unterschiedliche Teams wohl.


< antworten >