Thema:
Re:Lenkrad t300 oder g29 welcher Ständer flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:08.03.21 09:43
Antwort auf:Lenkrad t300 oder g29 welcher Ständer von Vanjensing

>Mein kleiner möchte sich ein gebrauchtes Lenkrad zulegen.

Gebraucht gute Wahl, da kann man gute Deals finden.

>Jetzt sind wir doch eher beim t300 gelandet.

Besitze ich auch seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Falls ihr die GT Version findet, nehmt die (T300 RS GT) am besten. Sie unterscheidet sich in den Pedalen (3 massivere + Einbaubares Gegengewicht für die Bremse), die deutlich besser sind als das Standardpedal (2 Plastikpedale).

>Was habt ihr für Ständer?

Ich fahr mit dem Playseat Challenge und bin super zufrieden. Erstes, weil der ziemlich wertig ist und man en gutes Sitzgefühl hat, aber vor allem, weil der super schnell zusammengeklappt ist. Für Auf-/Abbau brauch ich eigentlich keine 2 Minuten und es super bei mir hinter ner Tür verstaubar und nimmt nicht wie sonstige Sitze den riesen Platz weg.
Kostet halt natürlich was. Aber wenn man en Gebrauchtpaket findet zusammen mit dem Lenkrad, dann hat man gute Preise. Ich hab bspw. für das gebrauchte T300 RS GT + Playseat Challenge soviel gezahlt wie das T300 RS GT neu kostet und der Zustand war super.

>Bin mir nicht sicher ob die Ständer mit der Haltestange in der Mitte eher stören wegen den Beinen oder ob das egal ist?

Auch wenn ich bisher nur 2 Wochen Erfahrungen hab, würde mich eine Stange in der Mitte eher stören.


< antworten >