Thema:
Re:Hu Tao vs. Cryo Regisvine Test flat
Autor: AngelH
Datum:08.03.21 09:16
Antwort auf:Hu Tao vs. Cryo Regisvine Test von TroyMcClure

Ich will auch einen Melt-Vaporize build machen da ich bis jetzt nie so gespielt habe.  Xingqiu hat jetzt seinen Opferschwert auf 90 bekommen und wird gerade auf 80 gelevelt. Ich bin kein Fan von Chongyun daher überlege ich ernsthaft Kaeya zu nehmen. Oder ich lasse Melt weg und mache doppelpyro (Xiangling oder Bennett) mit Zhongli, was aber an sich ja das Thema verfehlt (Melt-Vaporize build). Mal sehen :)

Mein jetziges Hu Tao Build basiert auf Doppelpyro-Doppelgeo: Hu Tao + Bennett + Albedo + Zhongli und es geht ziemlich gut ab. Meine HuTao ist jetzt
- level 80/90
- 90er Deathmatch
- Talente 8/8/6
- 2er Pyro, 2er Gladi (+16), hatte aber sehr viel Pech da fast auschliesslich Aufladerate hoch gegangen ist, daher stehe ich mit fast 160% energy recharge da
- Crit liegt bei 50/150, wäre locker 20-50 mehr crit damage gegangen hätte ich nicht so viel pech gehabt. Aber ansonsten kann man sich nicht beschweren, das ist schon anständig.

Den 2er Gladi will ich durch Noblesse bzw. 4er Pyro ersetzen. Bei der jetzigen Teamkomposition könnte ich einen 4er Lavawalker benutzen, ist aber schon sehr speziell und im coop nicht zu gebrauchen.

Spielerisch ist Hu Tao definitiv was neues, anspruchsvoller und sehr spassig. Da ich keinen Pyro-carry bisher hatte ist sie definitiv eine riesen Bereicherung für mein Team. Wenn man aber bereits Diluc und/oder Klee hat und zufrieden ist, würde ich eher raten eventuell auf den rerun zu warten und schauen was noch kommt. Die Must-have pulls die ich empfehlen würde wären Zhongli+Venti, gefolgt von Albedo/Ganyu(support).


< antworten >