Thema:
Re:Xiao & Voice & Hu-Tao news für Yasai & alle ;-) flat
Autor: Yasai
Datum:08.03.21 08:57
Antwort auf:Xiao & Voice & Hu-Tao news für Yasai & alle ;-) von top

>der "Rattenschwanz" des chats war unten schon so lang, daher hier...
>
>Xiao hab ich jetzt auf 70,
>...>
>ich bestreite alles bisher Gesagte und behaupte notariell beglaubigt das Gegenteil des Vorhergesagten: meine Fresse geht der ab ;-)


Freut mich sehr, dass Du doch noch das Licht sehen konntest ;) Bin ich ja doch nicht der einzige hier!

>
>ich habe ihn gestern soweit gelevelt und ausgestatt, JETZT finde ich ihn genial und extrem spaßig... einmal in einen Mob reingehüpft, 2 zooms mit jump-cancel und ab geht der Ultimate...alles stirbt im Windsog und der Ultimate kann sofort nach Beendigung neu gestartet werden (test-Team war Xiao Jean Fischl Xingqiu) und somit war die 2. Runde Treasure Hunter weg bevor ich sie richtig sehen konnte ;-)
>
>wirklich spaßig zu spielen, schnell und effektiv !


Bin auch der totale Fan der "Zooms". Am besten ists, wenn sich die Narren in Reihen positionieren, hehe :)

>ich hab die Sprachen / chin.  getestet:
>auf chinesisch klingt Xiao deutlich angenehmer, absolutes plus !
>Childe & Zhongli klingen auch super, passend, gefallen mir
>viele der Damen klingen mir aber zu ähnlich und etwas quiekig/jung
>
>aber Razor geht da leider gar nicht, der klingt viel zu jung und fast wie ein Mädchen, nein, das kann ich ihm nicht antun ;-)


Hab auch nochmal extra hingehört letztens. Razor quatscht nicht viel aber wenn dann gefällt er mir auch nicht. Naja, irgendwo hakts wohl immer...  

>Razor engl finde ich sehr gut, passend von Stimmlage und Art der Sprache (etwas schlicht und unrund, passend für ein von Wölfen aufgezogenes Menschenkind)
>Zhonglis engl. Sprecher gefällt mir auch besser, sehr männlich-markant (fast schon sexy ;-)


Was meinst Du mit "fast"? Musste auf chinois stellen, da ich mich sinst nicht konzentrieren konnte ;) Nee, aber das hör ich nicht zum ersten Mal

>und Beidous engl. Stimme finde ich auch ungeschlagen (engl) !

Muss ich mal auschecken bei Gelegenheit

>ich höre mal noch in die anderen Sprachen rein, werde aber bei engl. bleiben... da darf auch Xiao ein rotziges Gör sein, wenn er so schön aufräumt ;-)
>
>_____
>
>zu Hu-Tao: ich bin bei 72 wishes...es fehlt nicht mehr viel, ich werde sie hier definitiv holen:
>
>1: ich mag sie, gefällt mir spielerisch (auch wenn ich das evtl. nie wirklich perfekt machen werde)aber vom Test her und von dem,was ich bei AsianGuyGenshin im Test mit Fischl sah: yesss, those gurlz kick major ass!


Wirst Du dann mal Xiao, mal Hu Tao im Team haben oder auch mal beide? Großartig switchen wird man zwischen den beiden wohl nicht aber irgendwie hätte das ja schon was

>2. ich hab Razor Xiao Beidou als sehr starke mainDMGdealer sehr gut ausgestattet und sie MUSS kein mega starker DPS sein... kann sie aber, wenn sie will, notfalls hab ich ja noch Beast-Mode-Barbara ;-)
>
>3. sie bekommt den R3 Dragon´s Bane von Xiangling und die bekommt den R3 Favonius Lance von Zhongli und der darf sich etwas von den 6 polearm-prototypes bauen lassen...die Rechnung geht dann auf mich, Zhongli hat ja eh nie Geld dabei ;-)


< antworten >