Thema:
Re:MiSTer + Saturn mit MODE wäre wohl sinnvoller flat
Autor: JPS
Datum:07.03.21 21:33
Antwort auf:Re:MiSTer + Saturn mit MODE wäre wohl sinnvoller von BOBELE

>Ja, da hast Du Recht. Irgendwie stell ich bei mir halt fest, dass ich z.B. sowohl mit meinem Raspberry als auch mit meinem MIST mehr Zeit mit Basteln und Einrichten verbringe als mit dem Spielen.

So viel gibt es doch am MiSTer gar nicht einzurichten? Gibt ja kein grafisches Menü an dem man rumbasteln könnte und den Rest stellt man einmal ein und lässt dann nur noch das Update-All-Script laufen. Außer für nicht öffentliche Beta-Cores mache ich am MiSTer eigentlich gar nichts mehr an manueller Pflege.

Und beim Saturn mit MODE sollte auch nichts mehr zu machen sein, wenn man erst Mal alle ISOs die man haben will auf der Platte hat. Vielleicht in größeren Abständen mal ein Firmware-Update, aber das dürfte mit der Zeit auch immer weniger werden, da alle wesentlichen Bugs ja ziemlich am Anfang gefixt wurden.


< antworten >