Thema:
Re:MiSTer + Saturn mit MODE wäre wohl sinnvoller flat
Autor: BOBELE
Datum:07.03.21 21:24
Antwort auf:MiSTer + Saturn mit MODE wäre wohl sinnvoller von JPS

>Warum gibt man sich diesen Quatsch? Genauso wie dieses AtGames Legends Gamer aus dem anderen Beitrag, wenn es auch vernünftige Produkte von seriösen Anbietern gibt, die in der Retro Szene statt bei Youtube Influencern einen guten Ruf haben?

Ja, da hast Du Recht. Irgendwie stell ich bei mir halt fest, dass ich z.B. sowohl mit meinem Raspberry als auch mit meinem MIST mehr Zeit mit Basteln und Einrichten verbringe als mit dem Spielen. Auf dem ollen Retron 5 hab ich aber hunderte schöner Stunden verbracht. Ich habs gern bequem. Halt noch gut dazu wär cool. Und technisch scheint das Polymega ja zu taugen. Das Konzept find ich cool.


< antworten >