Thema:
Re:Nochmal zum Thema World Wide Distribution flat
Autor: JPS
Datum:07.03.21 20:39
Antwort auf:Re:Nochmal zum Thema World Wide Distribution von Corben Dallas

>>Das ist für dich fishy? Ich warte immer noch auf meine 3 PS4 Spiele, die ich am black friday bei Media Markt bestellt habe. Die Spiele sind allesamt seit Bestellung ohne Unterbrechung online lieferbar, verschickt wird allerdings nicht. Die Kohle haben die natürlich direkt eingesackt,
>
>Saturn/MM sind ja auch die Könige des Onlinebeschisses.


Zumindest so kacke, dass ich dort nur noch im Notfall bestelle, wenn alle anderen Quellen wesentlich teurer oder noch schäbiger sind.

Der Abholprozess ist auch lächerlich wie ich früher einmal (und nach der Erfahrung auch nur genau einmal) feststellen musste. Da steht dann ein Hansel am Schalter und man muss 20-30 Minuten anstehen um seine Bestellung abholen zu können, während die Leute vor einem irgendwelche Staubsauger reklamieren oder auf ihrem Handy minutenlang einen Abholbestätigung raussuchen.


< antworten >