Thema:
Re:Breast of the Wild flat
Autor: Leviathan
Datum:07.03.21 19:36
Antwort auf:Breast of the Wild von Syxta

>Hoffentlich dann auch alternative Cutscenes mit Zelda. ;)

Ich bezweifle es. ;) Das höchste der Gefühle sind angepasste Dialoge mit weiblichen Pronomen und die Anpassung des Namens in den Dialogen.

>Mich macht das Anime typische Gequieke eher fertig, da muss schon Links maskulines Gestöhne beim Springen und Kämpfen her.

Wenn ich mich recht erinnere wurden die sogar tatsächlich aus den Original-Files hochgepitcht. Links Rumgestöhne find ich aber auch angenehmer.

>Und irgendwie passt mir die UI-Auflösung nicht. Speziell die Fonts der eingesammelten Items am rechten Bildschirmrand sind riesig und sehen wie aufgezoomtes Widescreen mit komischem Seitenverhältnis aus.

Jau, auch hier: Wurden bislang nur teilweise angepasst, Ultrawide ist vergleichsweise halt immer noch Nische und da muss sich jemand finden, der die ganze Suppe anpasst.

>Nachdem ich Deinen blitzschnellen Turmaufstieg gesehen habe, fühle ich mich allerdings strohdumm. Die Fähigkeit habe ich in bisher locker 400h BotW nicht ein einziges Mal genutzt, ist ja ein echter Gamechanger. Vor allem, wenn man sich in der Cemu-Version unendliche Ladungen einstellt.

:D


< antworten >