Thema:
Re:Part 2 nun spielen oder nicht? flat
Autor: Deashcore
Datum:07.03.21 18:40
Antwort auf:Part 2 nun spielen oder nicht? von giGant

>Habe nun Part 1 inkl. left behind durch.
>Wie sieht's denn nun aus mit einem eventuellen Upgrade vom zweiten Teil?
>
>Google sagt, ND ist/war dabei, vielleicht sogar ein komplettes remaster...
>Klingt gut aber wann?
>
>Ich hatte mich bei GoW schon geärgert, es zu früh beendet zu haben in Hinsicht auf den Performance patch. Bin nun aber ziemlich heiß drauf wie es weitergeht bei Tlou.


Das ND dran arbeiten würde ist aber ein Gerücht, offiziell angekündigt ist da afaik nichts. Auch wenn es recht wahrscheinlich ist, dass da irgendwann was kommt. Ich würds jetzt spielen, das steckt auch auf der PS4 Pro grafisch imo schon alles plattformübergreifend in die Tasche.


< antworten >