Thema:
Re:Nochmal zum Thema World Wide Distribution flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.03.21 18:08
Antwort auf:Re:Nochmal zum Thema World Wide Distribution von BOBELE

>Oh, Saturn, da hab ich auch noch offene Bestellungen. Die letzte ist Samurai Showdown für die PS4 für 4,99€. Status ist "Bestellung wird vorbereitet", darüber hinaus Abholung ab Dienstag, 17.11.2020...
>
>Inzwischen gibts das offenbar auch gar nicht mehr, im Dezember hätte ich das noch im Laden mitnehmen können. Kostete da nur deutlich mehr, konnte auch nicht im Rahmen meiner Bestellung zum Angebotspreis rausgegeben werden, weil Saturn und der Onlineshop ja angeblich überhaupt nichts miteinander zu tun haben.
>
>Schlimm.


Ich hab bei der Hotline eine Stornierung beantragt, weil irgendwann läuft ja auch der Paypal Käuferschutz aus.


< antworten >