Thema:
Breast of the Wild flat
Autor: Syxta
Datum:07.03.21 17:51
Antwort auf:Nochmal Cemu mit Breath of the Wild mit Video von Leviathan

Hoffentlich dann auch alternative Cutscenes mit Zelda. ;)

Mich macht das Anime typische Gequieke eher fertig, da muss schon Links maskulines Gestöhne beim Springen und Kämpfen her.

Und irgendwie passt mir die UI-Auflösung nicht. Speziell die Fonts der eingesammelten Items am rechten Bildschirmrand sind riesig und sehen wie aufgezoomtes Widescreen mit komischem Seitenverhältnis aus.

Nachdem ich Deinen blitzschnellen Turmaufstieg gesehen habe, fühle ich mich allerdings strohdumm. Die Fähigkeit habe ich in bisher locker 400h BotW nicht ein einziges Mal genutzt, ist ja ein echter Gamechanger. Vor allem, wenn man sich in der Cemu-Version unendliche Ladungen einstellt.

Jetzt wüsste ich natürlich zu gern, ob ich in all den vielen Stunden noch weitere solcher Lifehacks missachtet habe.


< antworten >