Thema:
Re:Nochmal zum Thema World Wide Distribution flat
Autor: makaimura
Datum:07.03.21 16:20
Antwort auf:Nochmal zum Thema World Wide Distribution von BOBELE

>Unglaublich, dass die noch nicht längst weggehitstormed wurden.

sind doch letztlich auch nur Opfer von Playmaji.

Worüber regst Du dich denn auf? Darüber dass WWD dir ein Lieferdatum genannt hat, das Playmaji nicht einhält? Darüber dass WWD Dir Deine bestellung nicht von sich aus storniert?

Ja, das Polymega Dingens ist unglücklich, ich sehe da aber wirklich kaum eine Schuld bei WWD. Mehr als die Infos vom hersteller weitergeben können sie doch auch nicht. Oder unterstellst Du Leichtgläubigkeit? Alle anderen Bestellungen bei denen (waren schon einige) liefen klasse. Nichts dran auszusetzen.

PP Käuferschutz unterscheidet übrigens nicht zw. einem Checkout in einem Store und einer manuell gesendeten Zahlung. Dass für einen Käuferschutz die Fristen abgelaufen sind ist was anderes (und eh klar). Siehst Du denn einen Anlass für einen Storno? Weigert sich WWD denn Dir dein Geld zu erstatten? Kann ich mir kaum vorstellen.

Und zum Polymega: mei, wird schon kommen, wenn's soweit ist....


< antworten >