Thema:
Nochmal Cemu mit Breath of the Wild mit Video flat
Autor: Leviathan
Datum:07.03.21 10:20
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

Ich hab mich am Wochenende nach über zwei Jahren nochmal mit der aktuellen Cemu-Version beschäftigt und BOTW angeworfen. Inzwischen hat sich da seit meinem letzten Video [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4430631] einiges getan. Die Konfiguration ist einfacher, es gibt unzählige Grafikpacks, die automatisch heruntergeladen werden können und die Performance hat wahrscheinlich nochmal zugelegt. Kann's nicht genau beziffern, da in der Zeit ein Grafikkartenwechsel stattgefunden hat.

Ich habe nicht vor, das Spiel nochmal komplett durchzuspielen und habe eher Lust darauf, mich in der Welt auszutoben, weshalb ich auch mit einigen Cheats spiele. Unendliche Stamina, einige Late-Game-Waffen, unendlich Benzin fürs Motorrad, so ein Zeugs halt. Dazu mal noch den Linkle-Mod ausprobiert, Ultrawide, unlocked FPS. Das macht schon echt ordentlich was her und ich find's immer noch geil, mit wie viel Herzblut man dabei ist. Habe auf meiner Erkundungstour einfach mal rund 30 Minuten mitgeschnitten und auf Youtube hochgeladen:

[https://www.youtube.com/watch?v=K4YSFFV1YwM]

Fragen beantworte ich gerne. Wenn's das jetzt noch mit einem tollen Hybrid-Konzept wie auf der Switch gäbe, wäre ich verzückt.


< antworten >