Thema:
Re:Final Fantasy VII Remake flat
Autor: waldmeister
Datum:07.03.21 08:28
Antwort auf:Re:Final Fantasy VII Remake von Stahlanbeter

>> "Final Fantasy VII Future Side Missions: An Interpretation for the Future Generation: Edition of Boom Boom, Bling Bling and Cut, Cut" nennen sollen.
>
>Da musste ich lachen. Der Effekte Overkill an einigen Stellen ist echt krass. Eigentlich ein schönes Spiel, aber ich finde das echt anstrengend.


Ich finde das ist zum einen zutreffend und zum anderen irgendwie eine typische Entwicklung für die junge Generation. Genau wie im Kino muss alles größer, schneller, lauter sein. Das Original fand ich wunderschön und sehr liebevoll. Das Remake ist einfach nur too much. Dazu passt das neue gameplay in den Kämpfen. Davon abgesehen dass ich die Aufteilung auf mehrere Teile eine Frechheit finde.


< antworten >