Thema:
Re:Wirklich easy mode flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.03.21 08:08
Antwort auf:Wirklich easy mode von Stahlanbeter

>Hatte versucht mir grob den Weg zur easy mode shell zu merken und hab dann weiter gespielt. innerhalb kürzester zeit hab ich komischerweise erst die zwei anderen shells, dann die Gesuchte gefunden.
>
>Das Spiel ist wirklich VIEL leichter damit. Komische Design Entscheidung. Bin dann direkt durch den ersten Tempel gerutscht und ohne Probleme den ersten Boss besiegt. Das Schwert wurde schnell +5 und macht so geschätzt den 3-fachen Schaden. Seltsam wie schnell das Spiel von unmöglich zu entspanntes Souls gekippt ist.


Die Energie macht einfach einiges aus. Dennoch ist es mit den anderen Shells auch ok wenn man erstmal im Spiel drin ist. Hat man imo das härten verinnerlicht und kennt die Umgebung dann läuft es auch unabhängig der Shell ganz gut. Schreib mal wie du es fandest wenn du durch bist. Und wenn dir die Shell zu leicht ist wechselst du einfach zurück ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >