Thema:
Re:"Profistreamer" Update, brauche mal bitte euer Feedback flat
Autor: Buff bagwell
Datum:06.03.21 17:42
Antwort auf:"Profistreamer" Update, brauche mal bitte euer Feedback von Dolphin

Ich hab jetzt nicht lange rein geguckt. Ich wollte nur mal kurz sehen, wie das bei dir aussieht.

Ich finde, die Qualität sieht auf 720p etwas verschwommen aus, aber noch vollkommen ok.

Wie du selber ja festgestellt hast, bricht die Verbindung bei dir auf 1080p immer wieder ab. Die Qualität ist ja schon knackig aber muss immer wieder damit rechnen dass die Übertragung abbricht.

Was hast du denn für eine Leitung?

Ich habe eine die das packen würde zb. leider habe ich wiederum das Problem dass ich beim Livestreaming über Youtube Knarz und Störgeräusche habe, als ob irgendwas stört.
Das Problem habe ich zb. bei Twitch garnicht. Kann sein, dass ich auch eine zu hohe Datenmenge übertragen möchte und dass der Encoder nicht mehr mitkommt. Aber ärgerlich ist es schon.


< antworten >