Thema:
Re:Wird nicht kommen flat
Autor: Pezking
Datum:06.03.21 15:43
Antwort auf:Re:Wird nicht kommen von Phil Gates

>>>Wer mehr Leistung will, soll sich ne PS5 kaufen. Wer Mario und Zelda will, dem sind Grafik und Power der Konsole völlig Wurscht, so lange es Spaß macht.
>>
>>Ich bin nun wahrlich nicht die Grafikhure vor dem Herrn, aber Spiele wie BOTW, Xenoblade Chronicles 2 und Fire Emblem: Three Houses sahen einfach schon zum Zeitpunkt ihres Erscheinens unzeitgemäß unsauber, unscharf und verwaschen aus.
>>
>>Eine neue Switch, die auf Augenhöhe mit der PS4 Pro wäre, würde mich sicher wieder öfter mal Nintendo-Spiele zocken lassen.
>
>Du bist ein alter Sack. Frag mal Deine Nichten/Neffen, was sie und deren Kumpel so zocken und auf welcher Hardware.


Fortnite, Minecraft, FIFA und CoD auf der PS5.

>Und wenn Du nur wegen der Grafik auf die Switch-Perlen verzichtest, verpasst Du massiv etwas.

Ich verzichte ja nicht darauf. Mich nervt nur die unsaubere Optik. Genug, dass ich mir zwischenzeitlich einen mClassic-Adapter gekauft habe.


< antworten >