Thema:
Re:Ist ein echter Generationssprung technisch überhaupt flat
Autor: lion88
Datum:06.03.21 14:33
Antwort auf:Re:Ist ein echter Generationssprung technisch überhaupt von Yann

>>Aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann doch noch einmal eine "richtige" Konsole von Nintendo. :)
>
>Wieso das denn? Es gibt aus meiner Sicht kein besseres Konzept als das der Switch.
>In der nächsten Generation ein besseres Display, 4K am TV, Steuerkreuz auf dem linken Pad, wenn möglich längere Batterielaufzeit und alles ist gut.


Wieso? Weil Nintendo seit den 80ern immer eine "richtige" Heimkonsole hatte. Ich habe keinen Bedarf für ein Display. Das macht das Gerät nur teuer und schwach. Nichts gegen Handhelds, aber ich brauche halt keinen und bei Nintendo hat man leider keine Option mehr.


< antworten >