Thema:
Re:Hat sich jemand diese Lightgun bestellt? flat
Autor: Blockdrift
Datum:06.03.21 13:15
Antwort auf:Re:Hat sich jemand diese Lightgun bestellt? von JPS

>>Die Technik klingt auf jeden Fall interessant. Das wäre schon toll, ohne groß rumbasteln zu müssen mal wieder einen Lightgunshooter spielen zu können.
>
>Dann wäre auch eine Quest(2) was für Dich. Da bekommst Du das gleiche Gameplay in VR und mit exakter Steuerung.


Mir wird selbst bei Spielen mit leicht flimmernden Standbildern in VR schlecht. Ist leider nix für mich. Hab Farpoint für PSVR hier. Ja, das ist schon ziemlich geil, über Kimme und Korn Gegner wegballern und in Deckung gehen. Schade, das ich da physisch nicht für gebaut bin. Nach 10min hab ich Kopfschmerzen und Schwindel und das, obwohl ich sowas im stehen spiele.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >