Thema:
"Profistreamer" Update, brauche mal bitte euer Feedback flat
Autor: Dolphin
Datum:06.03.21 12:52
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Sorry für den Spam hier, aber ich habe doch nur euch um Feedback zu sammeln :)

Jetzt mal bisschen aufgeräumt und Videos sortiert. Fehlt nur noch ein schönes Banner :D
Könnt ihr mal wegen der Qualität gucken und mir ein bisschen Feedback geben. Da ich die Snowrunner Sachen ja im Stream mache ist die Qualität so lala habe jetzt aber #1 und #2 in 720p und die #3, 3.1, 3.2 (während der Session hat die Übertragung paar mal abgebrochen) in 1080p gestreamt. Könnt ihr mir mal schreiben was obs besser oder schlechter aussieht/funktioniert. Wäre euch sehr dankbar :)

[https://youtube.com/user/gunboundchars]


Gruß und Danke

Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >