Thema:
Re:Noch mehr Gerüchte: Switch-Revision mit Exklusiv-Spie flat
Autor: Pezking
Datum:06.03.21 10:52
Antwort auf:Noch mehr Gerüchte: Switch-Revision mit Exklusiv-Spielen von Kilian

>Ein verlässlicher Leaker aus dem Era hat im Thread zur gestrigen Bloomberg-Meldung berichtet, dass die (stärkere) Switch-Revision wohl Exklusiv-Spiele erhält, die auf der alten Hardware nicht laufen werden:
>
>[https://www.resetera.com/threads/bloomberg-nintendo-plans-switch-model-with-7-inch-720p-oled-display-4k-when-docked-mass-production-as-early-as-june-dev-kits-going-out.388253/page-50#post-60072311]
>
>Interessant: Er erwähnt hier explizit 3rd-Party-Titel. Da bin ich ja mal gespannt. Scheint wohl doch ein größeres Update zu werden...


Kann ich mir gut vorstellen. Auch dass es keine Pro-Exklusivspiele von Nintendo geben wird, sich jedoch Third Parties leichter zu Konvertierungen hinreißen lassen werden.

Ich denke, da wird im Spätsommer etwas passieren.


< antworten >