Thema:
Sehe ich ähnlich - mit Text flat
Autor: Rafael
Datum:06.03.21 10:47
Antwort auf:Wird nicht kommen von Phil Gates

allerdings noch aus weiteren Gründen, mit den ich hier schon öfter anecke:

Das M! Forum ist nicht mainstream. Wenn hier einzelne sich Dinge wünschen, entspricht das sicherlich nicht dem durchschnittlichen Animal Crossing Spieler. Nintendo hat das Kunststück geschafft mit der Switch den Misserfolg der Wii U vergessen zu machen, deren niedrige Verkaufszahlen sicherlich auch damit zu tun hatten, dass es unklar war ob es eine neue Generation oder was neues ist. Auf sowas lassen sie sich nicht nochmals ein. Des weiteren: Die Switch konnte soeben bei der Hälfte Ihrer ;) Lebenszeit schon die 80 Mio. Einheiten knacken. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie die erfolgreichste Konsole aller Zeiten wird in 3-4 Jahren. Hier einen diffusen Mess hinzulegen wie es schon bei der Wii/Wii U war, würde nicht nur die Spieleverkäufe hemmen, es würde die Marke wieder schwächen. Neue Spiele, die nur super aussehen, wenn man die Switch Deluxe B hat, das führt zu Verwirrung, Marketingfails und ganz ehrlich – wie erfolgreich war das New 3DS, bzw. deren 10 Spiele? Wie spät im Leben des Gameboy kam der Color? Nach 10 Jahren, kurz vor dem DS. Diese Beispiele werden nämlich gerne genannt, nur sind sie keine guten.

Diese Leaks, Gerüchte usw. sind weitestgehend Clickbait und beruhen oft auf den Sehnsüchten von Freaks. Ich sage nicht, dass nie sowas in der Art kommt, aber die Vehemenz, mit der manche das herbei reden möchten... ich könnte mir vorstellen, dass N aktuell total glücklich über 80 Mio Seller mit massiver Marge sind. Spiele wie Luigis Mansion sind für 99% der Zielgruppe super fein und technisch toll umgesetzt. Who cares?


< antworten >