Thema:
Dr. Mario (NES), JFG (N64), Lego JW (Switch) flat
Autor: Yamato
Datum:06.03.21 00:25
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Versuche gerade, ein paar der alten Club Nintendo Dr. Mario Höchstpunktzahlen aus Ausgabe 5/91 zu schlagen. Die 29.000 Punkte aus dem Leserbrief in Ausgabe 4/91 hatte ich im ersten Anlauf schon mehr als verdoppelt ^^
Schöner Nostalgietrip.

Morgen wird dann weiter Jet Force Gemini auf dem originalen N64 am Röhrenfernseher mit einem guten Kollegen gespielt. Zuletzt hatten wir es bei Release des Spiels durchgespielt! Die Lupus Levels hatte ich irgendwie komplett vergessen (dieses Maul mit der Zunge im Wurmlevel LOL).

Meine Tochter ist aktuell im Dino-Fieber, weshalb ich uns vor ein paar Tagen mal Lego Jurassic World gekauft habe. Tolles Spiel, um es zusammen zu spielen. Für die Filme ist sie noch zu jung ;)

Cheers
Yamato


< antworten >