Thema:
Re:Zoll auf Lieferungen von Super Rare Games (UK) flat
Autor: Florida Boy
Datum:05.03.21 18:22
Antwort auf:Re:Zoll auf Lieferungen von Super Rare Games (UK) von cloud6

>Da hat der Bote nicht aufgepasst. Das Geld fehlt ihm dann Abends in der Abrechnung.
>Manchmal kommt noch eine Rechnung oder er klingelt morgen und fragt nach, oft passiert nix.
>Als ich früher noch mehr DVDs importiert habe, hieß es in den Foren immer, es wäre Steuerhinterziehung und man müsste sich melden.
>Ob da aber jemals etwa passiert ist. Keine Ahnung.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ok, danke. Da bei uns oft der gleiche Postbote vorbeikommt werde ich in bei nächster Gelegenheit ansprechen. Aber evtl. kommt die Rechnung ja auch noch. Ich kann mir in Zeiten von Corona, wo ja alles kontaktlos ablaufen soll, auch nicht vorstellen, dass ich dem Boten die Kohle bar in die Hand drücken soll.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >